Sextoplists

    Top 6 Online Casino Software Providers

    ·
    The average reading time of
    this article is about 07:14
    Diesen Artikel in einer Sprache lesen:   
    Top 6 Online Casino Software Providers
    1. Playtech
    2. Microgaming
    3. IGT (Merged with Gtech)
    4. Bet Soft
    5. Game Scale
    6. Games OS

    Seitdem das Internet der beste Freund des Mannes geworden ist, haben sich mehr und mehr Casino Software Anbieter entwickelt, die heutzutage fast jeden Haushalt erreichen. Das Automaten und Gamblingphänomen boomte in den 90ern und im Jahr 2000. Der mögliche Erfolg der in diesem Geschäft von mehreren Menschen gesehen wird, lässt sie solche Software entwickeln, aber nur die besten davon schaffen es, sich einen Weg an die Spitze zu bahnen. Und sie sind immer noch an der Spitze beim Publikum, denn außer der Technologie entwickeln sie auch Kreditwürdigkeit unter den Spielern weltweit.

    Wenn Sie neu auf der Domäne sind und Angst haben betrogen zu werden, dann wird diese Liste Ihnen helfen den besten und kreditwürdigsten Anbieter zu finden, um mit Ihrem Geld zu spielen, bei tollen Spielen und Wetteinsätzen zu Ihrem Besten. Hier geht es also zu einer Top 6 Online Casino Software Anbieter!


    6. Games OS

    Games-OS

    Dieser Anbieter war zuerst als CTXM bekannt, ein Unternehmen das in Lettland ansässig ist, mit Firmenzweigen in England und Luxemburg. Ihre Beliebtheit stieg beständig an in den letzten Jahren, sie bieten Plattformen, Online Casino, Zahlungslösungen und Social Gaming. Sie haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und bieten Spiele für Facebook Nutzer (das heißt also auch verfügbar auf Handys) und auf Plattformen wie XCasino oder XGames. Können Sie es glauben, dass das Unternehmen aktuell mehr als 130 Casino Spiele besitzt und sie expandieren noch weiter.

    Was wirklich toll an dem Game OS ist, außer der Tatsache, dass sie viele Spiele anbieten, dass auch Einzelspieler und mehrere Spieler spielen können, sie haben viele Zahlungsoptionen und sie arbeiten mit den häufigsten Währungen. Sie haben auch viel an dem Sicherheitssystem gearbeitet, um ihre Kunden vor Betrug zu schützen.

    Und neben den tollen Grafiken den dieser Anbieter bei den Spielen bietet, bringt er auch einen Bonus mit: der fortlaufende Jackpot in diesen Casinos der Game OS Produkte nutzt und vertreibt. Sie nutzen normalerweise 3 bis 5 Reels mit 9 bis 30 Paylines in ihren Spielen und sie nutzen auch Wild Symbols, Bonusrunden und kostenlose Spins. Einige der beliebtesten Spiele sind Iron Man, Elektra, King Kong, Mummy oder Fruchtsalat, Jackpot. Einige der beliebtesten Casinos sind Bet365 Games, 888Casino, Totesport Casino, Licky Hill Casino und Come on Casino.


    5. Game Scale

    35b2332

    Game Scale ist ein recht neues Unternehmen auf diesem Gebiet, aber sie bieten eine der besten White Label online Casino Software und das wurde direkt sehr beliebt und stieg schnell auf diesem Markt. Lizenziert von der Lotterie und Glücksspiel Behörde von Malta, eine maßgebende Gerichtsbarkeit im europäischen online Glückspiel.

    Sie kümmern sich viel um die Sicherheit ihrer Nutzerdaten, daher setzt das Unternehmen auf Secure Socket Layer, eines der sichersten Verschlüsselungstechnologien die es heute gibt. Sie bieten mehr als 50 Spiele, alle von ihnen enthalten … das ganze Paket, das ein Spieler in einem Unterhaltungsspiel sucht.

    Sie bieten Blackjack, Roulette, Slots und sogar Pokerstil Spiele bei Cosmik Casino, Deuce und Reef Club Casinos. Sie bieten den Spielern und den Casinos viele Möglichkeiten bei der Nutzung ihrer Methoden. Eines der besten Vorteile: nutzerfreundliche Geräte und Verbindungen.


    4. Bet Soft

    betsoft-logo

    Dieses Unternehmen bietet Nutzern sehr beliebte Automaten, besonders SLOT3 Geräte und diese sind weltweit bekannt für ihre Liebe zum Detail und den Funktionen für zufriedene Kunden. Sie haben sogar einige 3D Grafik Automatenspiele, bieten aber auch Bet Café, Roulette, Poker und Blackjack Spiele um ein größeres Publikum anzuziehen.

    Sie bieten Ihnen auch die Möglichkeit ihre Spiele gegen andere Kartenspielfans weltweit zu spielen. Ihre Aktivität nahmen Sie im Jahr 1999 auf und seitdem entwickeln sie sich weiter, sie haben also großen Erfolg auf dem online Spiele Markt.

    Spieler können zwei Arten von Spielen genießen: Zum Herunterladen oder als Flash Player Version. Sie haben auch mehrere Optionen und nutzen mehr Währungen, wenn es um das Geld im Wettspiel geht. Und es gibt sogar einige Spiele die Sie entweder kostenlos oder mit Geld spielen können.

    Sie haben mehr als 100 Spiele, alle in allem gut, unterhaltende Grafik, mit Nutzung von 3D Effekten und mit Kinospielen. Einige der beliebtesten Spiele sind The Slotfather, The Glam Life oder der Pharaoh King. Obwohl sie nicht die besten bei den Jackpots sind, sind sie einer der besten Geräteanbieter und diese Tatsache wird von Alderney Gambling Kontrollkommission und den technischen Testsystems zertifiziert. Sie bieten auch Bovada Casino, 188Bet Casino und Betfair Casino.


    3. IGT (Fusioniert mit Gtech)

    featuredv1

    Im April diesen Jahres haben sich diese zwei online Anbieter zusammengeschlossen und ihre Unternehmen kombiniert und einen tollen Globalen Leader erschaffen, sowohl im Entwickeln von Technologien als auch in kreativen Spielen. Sie haben den Namen IGT (International Game Technology) behalten, benutzten aber jetzt den GTech Look. Nach der Fusion wurde der IGT als eine der besten Anbieter für Lotterie und Glückspielautomaten bezeichnet. Sie stehen in mehr als 100 Ländern in der Welt zur Verfügung und Sie können sie überall finden, in online Casinos, sozialen Netzwerken oder sogar für Handygeräte.

    GThech G2 war einer der ersten online Casinos der Welt und das Unternehmen startete in Schweden. Sie sind bekannt für die Aufmerksamkeit die Sie der Sicherheit ihrer Spiele schenken und sie bieten Blackjack, Craps, Baccarat, Casino War, Sic Bo, Roulette und viele andere Spiele. Sie haben auch einen großen Erfolg wegen ihrer beeindruckenden Jackpots erzielt.

    IGT begann seinen Erfolgsweg in den USA im Jahr 1981. Sie haben große bekannte Spiele wie Glücksrad, aber auch fortlaufende Mega Jackpots. Ihre online Spiele enthalten Bingo, Blackjack, Roulette, Poker und über 80 Automatenspiele: Star Wars, Elvis, Cleopatra, Sex and the City. Sogar vor der Fusion waren sie in mehr als 30 Währungen und 20 Sprachen verfügbar.


    2. Microgaming

    microgaming logo

    Dieses Unternehmen begann im Jahr 1994 und hat sich als eine der größten Darsteller in der online Glücksspiel Industrie entwickelt. Sie bieten Software für mehr als 120 Casinos und 40 Pokerräume und sind sehr bekannt für ihren innovativen Spirit. Am Ende der 90er begannen sie ihre online Aktivität zu entwickeln und haben ihre Führerposition gewonnen, indem sie die Viper Plattform veröffentlicht haben.

    Ihnen gehören mehr als 600 Spiele wie MM Isis, MM Summertime oder MM 5 Reel Drive und sie bieten auch Echtzeit Kasinos, um ihre Kunden das echte Kasino Feeling zugeben, auch von zuhause aus. Ihnen gehört auch das fortlaufende Jackpot Network, das insgesamt bis jetzt mehr als 280 Millionen Euro für den Gewinner bereit hält.

    Sie sagen gerne, dass „Spiele dazu da sind, um gespielt zu werden“ und sie nutzen aktuell sehr bekannte und berühmte Themen in fast allen Spielen, um sie noch attraktiver und unterhaltsamer für die Spiele zu machen. Eines der bekanntesten ist Avalon II, Playboy, Secret Santa, Terminator II oder Jurassic Park. Sie bieten auch mehr als 30 Multispieler Spiele.

    Aber Spielautomaten sind nicht die einzigen beliebtesten Spiele. Sie haben es geschafft mehr als 800 Spiele mit mehr als 120 Varianten von Poker, Casino, Bingo, Sportbuch, Live Dealer aber auch Spiele für Handys, landbasierte und für mehrere Spieler zu erstellen.


    1. Playtech

    Dieses Unternehmen startete im Jahr 1999 und heute sind sie als eine der besten in ihrem Aktivitätenbereich bekannt. Sie sind nicht nur für die Qualität ihrer Produkte berühmt, sondern auch für die Vielzahl der Spiele, die sie anbieten: Kasino, Sport, Wetten, Live Spiele, Poker oder sogar Bingo. Sie gehen sehr achtsam mit den Bedürfnissen ihrer Kunden um und sind bereit jedes Problem zu lösen, zertifiziert von Technical Systems Testing. Eines ihrer besten Jackpots sind der The Gladiator, Gold Rally oder Spamalot Slot, sie decken fast die gesamte Industrie der online Spiele und Automatenspiele ab.

    Sie bieten viele innovative Spiele und sie legen sehr viel Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse ihrer Spieler. Sie bieten auch Playtech IMS das für Spieler überall und jederzeit verfügbar ist.

    Die Nutzer können auf dieser Plattform in einem Wettlokal spielen oder von zuhause aus, aber auch auf dem Smartphone oder Tablet. Sie sind auch sehr sorgsam mit anderen Details wie online Marketing, Kunden Feedback und Unterstützung und Zahlungsservice.

    Ihre Produktpalette ist gut, inklusive Poker, Live Games, Bingo, Kasino, Sportswetten, Lotterie, Handy und Social Games, aber auch gewöhnliche Minispiele.

    Es gibt einen wettbewerbsfähigen Markt da draußen und Playtech scheint die Dynamik verstanden zu haben. Sie sind beide sehr aufmerksam bei den Interessen ihre Spieler, sie bieten viele Lösungen mit guten Spielen sowie Kundensupport und Betrugsschutzlösungen und über die Betreiber, sie arbeiten, indem sie ihnen gute Spiele anbieten.

sextoplists.com

Top 6 Online Casino Software Providers

posted by Benjamin Sobrieczki

·
The average reading time of
this article is about 07:20
Read this article in other languages:   
Top 6 Online Casino Software Providers
1. Playtech
2. Microgaming
3. IGT (Merged with Gtech)
4. Bet Soft
5. Game Scale
6. Games OS

Even since the Internet became men’s second best friend, online casino software providers began to develop more and more and they can actually reach almost every home today. The slot and gambling phenomena got its boom around the 1990’s and 2000’s. The possible success seen in this business by several people made them want to develop such software attractions, but only the best of them managed to clear their way to success. And they are still on the top preferences of the audience because as well as their technology, they developed credibility among gamblers around the world.

Still, if you are new in the domain, and you are afraid you could be fooled, this list will help you find your best and most credible providers in order to play your money on great games and bet for your best. So here’s a Top 6 Online Casino Software Providers!


6. Games OS

Games-OS

This provider was first known as CTXM and it is a company based in Latvia, with branches also in U.K. and Luxemburg. Their popularity is continuously growing in the last years as they provide platforms, online casino, payment solutions and social gaming. They have an experience of over 10 years in the domain and they offer games for Facebook users (that means also available on mobile devices) and also platforms like XCasino or XGames. If you can believe it, the company actually owns more than 130 casino games and they are still expanding.

What’s really great about Game OS, except the fact they offer a lot of games, single player and multi player as well, is that they have a lot of payment options and they work with most of the common currencies. Even more, they have been working on a lot of security systems to keep their clients safe from frauds.

And, besides the great graphics this provider has on the games, brings a bonus to some of them: progressive jackpots on those casinos that use and run Game OS products. They usually use 3 to 5 reels with 9 to 30 pay lines in their games and they also use wild symbols, bonus rounds and free spins. Some of their most famous games are Iron Man, Elektra, King Kong, Mummy or Fruit Salad Jackpot. Some of their most popular casinos are bet365 Games, 888 Casino, Totesport Casino, Licky Hill Casino and Come On Casino.


5. Game Scale

35b2332

Game Scale is a pretty new company in this area but they offer one of the best White label online casino software and this led them straight to a great popularity and quick raise in this market. They are licensed by Lotteries and Gaming Authority of Malta, a leading jurisdiction on European online gambling.

They care a lot about the security of their users’ data so this is why the company goes on the Secure Socket Layer, one of the most secure encryption technologies available today. They provide over 50 games, all of them including … the whole package a gambler could search for in an entertaining game.

They provide Blackjack, Roulette, Slots and even Poker style games on Cosmik Casino, Deuce and Reef Club Casinos. They also come with a lot of options both for players and casinos using their technology. One of the greatest advantages they show: user-friendly equipments and interfaces.


4. Bet Soft

betsoft-logo

This company provides users very popular slots, especially SLOT3 series and they are world wide famous for their care to details and features to satisfy clients. They even have some 3D graphic slot games, but they also provide Bet Café, roulette, Poker and Blackjack games in order to reach larger audiences.

They also offer you the possibility to play their games against other card games lovers from around the world. They began their activity in 1999 and since then, they keep developing so they have great success on the market of online gambling.

Players can enjoy two types of games: for download or flash player versions. They also have several options and use more currencies when talking about the money involved in the game betting. And, even more, there are some games you can play both for free or with money.

They have more than 100 games, all in a great, entertaining graphic, using 3D effects and showing cinematic games. Some of their most famous games are The Slotfather, The Glam Life or the Pharaoh King. Although they aren’t the greatest in jackpots, they are one of the best slots providers and this fact is certified by Alderney Gambling Control Commission and Technical Testing Systems. They also offer Bovada Casino, 188Bet Casino and Betfair Casino.


3. IGT (Merged with Gtech)

featuredv1

In April, this year, these two great online slots providers merged and combined their businesses creating one great global leader both in developing technologies and full creative games. They kept IGT name (International Game Technology), but they began using GTech’s looks. After merging, the new IGT is considered to be one of the best providers both in lottery and gaming machines. They are available in over 100 countries in the world and you can find them everywhere, in online Casinos, social sites or even for mobile devices.

GThech G2 was one of the first online casinos in the world and the business began in Sweden. They are well known for the attention they pay to security on their games and they provide Blackjack, Craps, Baccarat, Casino War, Sic Bo, Roulette and a lot of other games. They also achieved great success because of their impressive jackpots.

IGT became its way to success in U.S.A. in year 1981. They have huge recognized games such as Wheel of Fortune, but also progressive Mega Jackpots. Their online games include bingo, blackjack, roulette, poker and over 80 slots: Star Wars, Elvis, Cleopatra, Sex and the City. Even before the merge they were available in more than 30 currencies and 20 languages.


2. Microgaming

microgaming logo

They began their business in 1994 and they developed as one of the biggest actors in the online gambling industry. They provide the software for over 120 casinos and 40 poker rooms and they are very well known for their innovative spirit. At the end of the 90’s they began to develop their online activity and they won their leader position by releasing the Viper platform.

They own over 600 games such as MM Isis, MM Summertime or MM 5 Reel Drive and they also provided live dealer casinos in order to get their clients to feel the real casino spirit even at home. They also own a Progressive Jackpot Network that brought a total of over 280 million Euros to the winners until now.

They like to say that their “games are made to be played” and they actually use very familiar and famous themes in almost all the games in order to make them even more attractive and entertaining for players. Some of their most known slots are Avalon II, Playboy, Secret Santa, Terminator II or Jurassic Park. They also offer more than 30 multiplayer games.

But slots aren’t there only famous games. They managed to create over 800 games with more than 1200 variants of poker, casino, bingo, sports book, live dealer, but also mobile games, land-based and multiplayer games.


1. Playtech

This company began working in 1999 and now they are known as one of he best in their area of activity. They are great not only for the quality of their products, but also for a huge diversity of games provided: casino, sports betting, live gaming, poker or even bingo. They are also very careful with their clients’ needs and ready to solve any trouble, fact certified also by Technical Systems Testing. Some of their greatest jackpots are on The Gladiator, Gold Rally or Spamalot Slot, but they cover almost the entire industry of online gambling and slots games.

They offer a lot of innovative games and they pay very much attention to their players’ needs. They also provide Playtech IMS which is available for players everywhere and every time.

The users can play on this platform in a bet shop, or at home, but also on their smarphone or tablet. They are also very careful about the other details, such as online marketing, customer feedback and support and payment services.

Their product range is great, including Poker, Live Games, Bingo, Casino, Sports Betting, Lottery, Mobile and Social Games, but also some casual mini-games.

There is a very competitive market outside there today, and Playtech seems to have understood the dynamics. They are both very careful about their players’ interests providing them a lot of solutions of great gaming and customer support as well as fraud prevention solutions and about the operators they work with providing them great games.

ABOUT THE AUTHOR

Benjamin Sobrieczki (see all articles)

Related Post - You may also like

Shadiest Sex Studios in Vienna

Wir haben vorher bereits über die schlechtesten und günstigsten Sex Studios in Wien gesprochen: http://sextoplists.com/6toplist-worst-studios-in-vienna/ http://sextoplists.com/6toplist-cheapest-studios/ aber auch über die besten Sex Studios für AO…