Sextoplists

Shadiest Sex Studios in Vienna

posted by Benjamin Sobrieczki

·
The average reading time of
this article is about 08:44
Diesen Artikel in einer Sprache lesen:   
Shadiest Sex Studios in Vienna
1. Asia Studio Czerningasse 1
2. Studio Czerningasse 1 /Top3
3. Studio Czerningasse 1 /Top6
4. Studio Arndstraße 6
5. Studio Sechshauserstraße 14 and 19
6. Studio Markgraf Rüdigerstraße
7. Studio Neulerchenfelderstraße 91
8. Studio Hasnerstraße 37a
9. Studio Juchgasse 36a

Es gibt mehr als hundert Sexstudios in Wien. Ein Sexstudio kann leicht mit einem Laden verglichen werden (tatsächlich sind die meisten davon ehemalige reguläre Läden, die als Sexstudio vermietet wurden), wo Sie reingehen und Sex haben und wieder gehen. Sex Studios werden oft als Apartments genutzt und entsprechend den Bordellgesetzen von 2011 müssen Sexstudios einen Straßenzugang haben.

Wir haben vorher bereits über die schlechtesten und günstigsten Sex Studios in Wien gesprochen:

aber auch über die besten Sex Studios für AO Sex in Wien:

Mit einigen Ausnahmen, haben Sexstudios normalerweise nicht die Art von Kunden die man in Top Sex Klubs (wie Maxim Wien oder Babylon) oder im Goldentime Saunaclub sehen würde, hauptsächlich wegen ihrer niedrigen Preise, dem AO Service und der Lage.


Die Sex Studios in Wien sind oftmals in einer schlechten Umgebung gelegen. Zum Beispiel gibt es kein einziges Sex Studio im 1. Bezirk von Wien, da dies das Zentrum von Wien ist.

Es gibt Fälle, in denen Studios versuchen diese „Regel“ zu brechen, wie die TerminPornBabes Rezidenz, die das vor einiger Zeit versuchten, aber nach einer kurzen Zeit schlossen sie wieder. Mehr Details auf TerminPornBabes Residenz Sex Studio im Zentrum von Wien hier –http://sex-vienna.com/2015/07/09/the-terminpornbabes-residenz-has-closed/.

Und das spiegelt sich vor allem bei den Mädchen wieder, die oft gezwungen sind jeden Kunden anzunehmen (sie könnten sie ablehnen natürlich, aber nur aus gutem Grund) und ihnen AO Service anbieten. So machen diese Mädchen im Sex Studio Geld, nicht durch Qualität und verlängerte Stunden von Sex, sondern indem sie schnellen und ungeschützten Sex für viele Kunden bieten.

Das bringt uns zu unserem Artikel, in dem wir darüber sprechen werden, welches die fragwürdigsten Sex Studios in Wien sind, Stand Oktober 2015 (Sie können Studios sehen, von der schlechtesten und günstigsten Liste die wir hier wiederholen).


9. Studio Juchgasse 36a

sex studio Studio Juchgasse 36aStudio Juchgasse 36a ist das einzige Sex Studio im 3. Bezirk und sie befinden sich sehr nahe am Laufhaus Juchgasse 11 (Laufhaus, das sowohl auf der besten als auch auf der fragwürdigsten Liste der Laufhäuser in Wien steht, wegen den Gründen die in diesem Artikel erklärt werden).

Studio Juchgasse 36a in anderen Toplists

Wegen des „Ruhms“ der Juchgasse 36a haben wir vorher schon darüber gesprochen in unserer Liste der fragwürdigsten Sexstudios in Wien:

https://sextoplists.com/6toplist-worst-studios-in-vienna/

Es sollte also niemanden wundern, dass ein Mädchen aus dem Studio Juchgasse 36 a die Nummer 1 in unserer Liste der „nicht so neuen Mädchen in Wien“ steht, welche Mädchen deckt, die sich selber als neu anpreisen, was sie aber gar nicht sind:

https://sextoplists.com/6toplist-not-so-brand-new-girls-in-vienna/

Juchgasse 36a, eine rechte Gefahr!!!

Trotz der vielen schlechten Berichte im Internet, kann das Studio Juchgasse 36 immer noch Geschäfte machen, weil sie ohne Gegner im Sex Studio Geschäft im 3ten Bezirk sind. Das ändert aber nicht die Tatsache, dass dieser Ort die Hölle ist.

poor rooms, Studio Juchgasse 36a

Zum Beispiel, können Sie sich bevor Sie in das Studio gehen Ihren Kopf stoßen, wenn Sie nicht aufpassen – es ist ein Kellerstudio und die Treppen hinunterzugehen ist schon ein Thema für sich. Ein weiteres riskantes Ding in der Juchgasse 36a ist das Loch im Boden neben der Dusche – es sieht aus als ob da vorher eine Badewanne oder ein Pool stand – in das Sie fallen und sich wirklich verletzten können!

Das Studio hat 3 Zimmer und ist sehr geräumig, aber die ganze Einrichtung sieht so billig aus

Und alles ist dreckig und riecht – das normale Problem, was Sex Studios im Allgemeinen haben; schlechte Mädchen und niedrige Preise (was für eine Kombination…). Und offensichtlich bieten die Mädchen AO Service an.


8. Studio Hasnerstraße 37a 1160 Wien

Studio HasnerstraßeEin weiteres Sex Studio im 16. Bezirk, Studio Hasnerstraße 37a ist sehr klein und alles ist dreckig innen.

Verschiedene Sex Studios, dasselbe Probleme

Die Probleme, die das Studio Hasnerstraße 37a hat ist dasselbe wie die meisten fragwürdigen Sex Studios: schlechte Hygiene, zu klein für ein akzeptables Bordell und die Arbeitsbedingungen der Mädchen sind ein Witz.


7. Studio Neulerchenfelderstraße 91 1160 Wien

Sex studio

Dieses Studio liegt in einer sehr schlechten Umgebung, im 16. Bezirk von Wien.

Wir haben dieses hässliche Sexstudio bereits in der die schlimmsten Studios in Wien Toplist erwähnt… Was für ein Zufall.

https://sextoplists.com/6toplist-worst-studios-in-vienna/.

Diese Liste ist vielleicht ein wenig alt, aber es hat sich nichts verändert, es ist immer noch schlecht und bietet immer noch täglich AO Leistung und das Studio ist immer noch 24/7 geöffnet, die Mädchen arbeiten also wie verrückt.

Um das noch zu toppen sind die Handtücher trocken, aber nicht sauber, (sie riechen) und die Mädchen arbeiten unter sehr schlechten Bedingungen – Hygiene Probleme die im allgemeinen für jedes andere Sexstudio gelten, das wir auf dieser Sex Top Liste abgedeckt haben. Das Sexstudio hat 2 kleine Zimmer, in dem die Mädchen arbeiten müssen.


6. Studio Markgraf Rüdigerstraße

studio_3Gelistet in einer älteren Topliste von uns:

https://sextoplists.com/6toplist-cheapest-studios/

Als Teil der günstigen Sex Studios in Wien, hat sich nichts im Studio Markgraf  Rüdigerstraße geändert, zumindest nicht zum Guten.

Das Studio und die Mädchen

Das Studio selbst ist wirklich klein, mit zwei Zimmern für Sex und einem sehr kleinen Gemeinschaftszimmer. Der ganze Raum ist nicht größer als vielleicht 25m2.

Das einzige positive über das Markgraf Rüdigerstraße Sex Studio ist, dass sie wirklich schöne Mädchen haben. Aber AO Service kostet 40€ ohne extra Gebühren. Auch hygienemäßig – die Dusche ist schrecklich.

Lage und andere verwande Studien

Dieses Studio liegt sehr nah an der Lugnercity (ein großes Einkaufszentrum in der Nähe des Gürtels) das vielleicht erklärt, warum sie immer noch so viele Kunden haben.

Das Studio Markgraf Rüdigerstraße ist Teil einer Studiogruppe, zu denen auch das Studio Mayergasse 5, 1020 Wien und das Studio Am Tabor 15 1020 Wien gehört – die dasselbe Preisschema haben, wie das Studio Markgraf Rüdigersraße, 40€ für AO Service ohne zusätzliche Extra Gebühr.


5. Studio Sechshauserstraße 14 and 19

Kontaktcafé Vienna

Wir haben entschieden diese zwei Studios zusammenzutun, da sie beide schlecht sind und in derselben Gegend liegen. Ganz ehrlich, es gibt nichts dass diese zwei Studio von dem Rest der anderen über die wir gesprochen haben unterscheidet.

Diese zwei Studios aus der Sechshauserstraße sind genauso schlecht und fragwürdig wie jedes andere Studio auf dieser Liste.

Kontaktcafé – in der Nähe Sechshauserstraße Studios

Was so interessant an der Sechshauserstraße Sex Studio ist, ist das sie wirklich nah am Kontaktcafe sind – ein gut erfolgreicher Erotik Nachtklub. Obwohl in einer schrecklichen Nachbarschaft gelegen, läuft das Kontaktcafe ganz gut, da sie bessere Mädchen haben, als der Durchschnitt in diesem Gebiet und weil niemand die Mädchen zwingt AO Service anzubieten.

Hier gibt es ein Bericht über das Kontaktcafe: http://sexclubwien.com/wien-sex-club-reviews/kontaktcafe/.

Dieser Bericht ist vielleicht ein wenig alt, aber die Dinge haben sich definitiv nicht zum Besseren geändert für das Kontaktcafe, denn die Zimmer sind immer noch schlecht im Vergleich zu den guten Sex Nachtklubs und so ist auch das Klientel, meistens zumindest.


4. Studio Arndstraße 6 1120 Wien

Girls in Studio Arndstraße 6Dieses Sexstudio ist wirklich blöd, sogar auf den ersten Blick. Wie viele andere Sexstudios in Wien (es gibt natürlich Ausnahmen, wenige, aber es gibt sie). Das Studio Arndstraße 6 hat eine wirklich schlechte Hygiene und bietet AO zu niedrigen Preisen.

Häufige Probleme in fragwürdigen Sexstudios sowie im Studio Arndstraße

Die Probleme die das Studio Arndstraße hat, kommen häufig vor bei jedem fragwürdigen Sexstudio über das wir gesprochen haben und über das wir noch in dieser Top Liste sprechen werden:

Die Zimmer sind dreckig, die Handtücher ungewaschen (vielleicht haben sie sie nur getrocknet), es gibt Flecken auf dem Bett, Bettdecken und dem Laken, sie sehen aus wie Spermaflecken und die Liste über die mangelnde Hygiene kann noch so weiter gehen.

Die Duschen haben Schimmel in den Fugen, die Duschtüren sind kaputt; dieses Sexstudio hat alles was es braucht, um als die lebende Hölle bezeichnet zu werden.

Bedenken Sie, dass die Mädchen dort ARBEITEN und SCHLAFEN, in diesen fürchterlichen Bedingungen … Was für eine Schade…


3. Studio Czerningasse 1 /Top6 1020

“ Die schlechteste Bewertung, die wir jemals online gesehen haben ”

Es war keine schwere Entscheidung, die drei Czerningasse Studien an die Spitze der Liste zu setzen, denn alle drei sind gleichwertig schlecht und haben einige der schlechtesten Bewertungen, die wir je online gesehen haben.

Studio 1 /Top6 ist das in der Mitte der drei Studios in der Czerningasse.

Lage der Czerningasse Studios

Wenn Sie die Czerningasse Sex Studios nicht kennen, dann versuchen Sie zu verstehen, dass diese 3 Studios nebeneinander liegen, als Teil der Czerningasse. Sie liegen in einer gut zentralen Lage, direkt neben der Praterstraße (eine gute und wichtige Straße im 2. Bezirk) genauso wie der BILLA Supermarkt – das lässt diese drei Sexstudios wie außerhalb der Reihe erscheinen.

Die Mädchen der Czerningasse Studio 1 /Top6

hungarian girl roxy

In diesem Studio gibt es normalerweise ungarische Mädchen und wie immer, haben die Studios nicht die schönsten Mädchen in Wien. Es gibt Ausnahmen, wie immer, wie dieses Mädchen, das erst kürzlich angepriesen wurde im Studio Czerningasse 1/Top6: Wie Sie sehen können ist sie wunderschön und Sie sollten Sie nicht in so einem Schuppen finden, aber wahrscheinlich hat sie vorher in einem anderen Schuppen gearbeitet – Studio Arndstraße 6, 1120 Wien.

Sie bietet AO Service für niedrige Preise, die wohl mit 30€ beginnen, mit vielleicht einem extra 10€ für AO (das könnte auch schon im Preis enthalten sein).


2. Studio Czerningasse 1 /Top3 1020

Die Czerningasse1 /Top3 Studio ist das linke von den drei Czerningasse Studios. Die Bedingungen sind alle dieselben in den drei Studien: schlechte Hygiene, anstrengende Arbeitszeiten, AO Service und die Liste geht noch weiter.

Obwohl dieses Sexstudio eines der schlechtesten in Wien ist, haben sie immer noch mindestens 1 Mädchen da, das nicht so ganz schlecht ist, Jeny die AO Anal Service ihren Kunden anbietet – wir glauben dass sie etwas besseres verdient hat: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6042


1. Asia Studio Czerningasse 1 1020

Girls from Asia Studio Czerningasse 1

Das asiatische Studio ist das letzte rechts von den drei Studien und die alten asiatischen Mädchen dort sind unfreundlich und sprechen fast kein Deutsch. Der ganze Ort riecht wie eine koreanische Küche, aus welchem Grund auch immer.

Die asiatischen Mädchen (die alt sind) kennen nur wenige Sätze auf Deutsch, aber diese werden hingenuschelt und sind oftmals schwer zu verstehen. Zum Beispiel, die Frage die jede Asiatin  zuerst fragt ist, „Wie lange?“ Sie fragen dass nur, sodass sie die Preise festlegen können, die Sie nicht einmal verstehen können.

Hier gibt s einen Sexklubbericht einiger Wiener Laufhäuser oder Sexklubs, wo Sie neue Asiatinnen sehen können im Laufhaus Rosi und Laufhaus Rachel:

http://sexclubwien.com/weekly-sex-club-reviews/weekly-sex-club-review-week-41/

ABOUT THE AUTHOR

Benjamin Sobrieczki (see all articles)

Frühere Beiträge zum Thema - Sie können auch gerne

sextoplists.com

Shadiest Sex Studios in Vienna

posted by Tudor T.

·
The average reading time of
this article is about 08:36
Read this article in other languages:   
Shadiest Sex Studios in Vienna
1. Asia Studio Czerningasse 1
2. Studio Czerningasse 1 /Top3
3. Studio Czerningasse 1 /Top6
4. Studio Arndstraße 6
5. Studio Sechshauserstraße 14 and 19
6. Studio Markgraf Rüdigerstraße
7. Studio Neulerchenfelderstraße 91
8. Studio Hasnerstraße 37a
9. Studio Juchgasse 36a

There are more than a hundred sex studios in Vienna. A sex studio can be easily compared to a shop (in fact most of them are former regular shops that ran out of business and were rented out to become sex studios), where you come in have sex and then you go. Sex studios are often used as apartments, and according to the brothel law in 2011 the sex studios are obliged to have street access.

We’ve previously talked about the worst and the cheapest Sex Studios in Vienna:

but also about the Best Sex Studios for AO sex in Vienna:

With some exceptions, sex studios don’t usually have the kind of clients you would see in top Sex Clubs (like Maxim Wien or Babylon) or in Goldentime Saunaclub, mostly due to their low prices, AO service and location.

The Sex Studios in Vienna are oftentimes located in a bad neighborhood. For example, there’s not a single sex studio in the 1st District of Vienna, since that’s the center of Vienna.

There are occasions when studios are trying to break out of this “rule”, like TerminPornBabes Rezidenz tried a while back but after a short trial they closed. More details on TerminPornBabes Residenz Sex Studio in the center of Vienna, here – http://sex-vienna.com/2015/07/09/the-terminpornbabes-residenz-has-closed/.

And this heavily reflects on the girls, who are often forced to accept any clients (they could refuse them, of course, but for a valid reason) and to offer them AO service. This is how girls in sex studios make money, not by quality and prolonged hours of sex, but by offering quick and unprotected sex to a lot of clients.

This brings us to our article where we’ll talk about which are the Shadiest Sex Studios in Vienna, as of October 2015 (you may see studios from the worst and cheapest list repeated here):


9. Studio Juchgasse 36a

sex studio Studio Juchgasse 36aStudio Juchgasse 36a would be the only sex studio in the 3rd District and they’re really close to Laufhaus Juchgasse 11 (Laufhaus which is both on the Best and the Worst list of Laufhauses in Vienna due to reasons explained in those articles).

Studio Juchgasse 36a in other Toplists

Due to Juchgasse 36a’s “fame” we’ve previously talked about them in our Worst Sex Studios in Vienna Toplist:

http://sextoplists.com/6toplist-worst-studios-in-vienna/

It should wonder no one that a girl from Studio Juchgasse 36a is the No. 1 in our list of “Not so brand new girls in Vienna” which covered girls who advertised themselves as being new when they weren’t:

http://sextoplists.com/6toplist-not-so-brand-new-girls-in-vienna/

Juchgasse 36a, a real danger!!!

Despite the many bad reviews on the internet, Studio Juchgasse 36a might still have business because they’re without adversary in the Sex Studio business in the 3rd District. However this doesn’t change the fact that the place is a hellhole.

poor rooms, Studio Juchgasse 36aFor example, before entering the studio you could really damage your head if not careful – it’s a cellar studio and going down the stairs might become a real issue. Another hazardous thing in Juchgasse 36a is the hole in the floor next to the shower – it looked to have been a Jacuzzi or an ice pool previously – in which you could fall and really hurt yourself!

The Studio has 3 rooms and is pretty spacey but the whole interieur looks so cheap

And everything is dirty and smelly – the usual problem Sex Studios generally have; the girls are bad and the prices are low (what a combination…). And obviously, the girls are offering AO service.


8. Studio Hasnerstraße 37a 1160 Wien

Studio HasnerstraßeAnother Sex Studio in the 16th district, Studio Hasnerstraße 37a is super small and everything is dirty inside.

Different Sex Studio, same problems

The problems Studio Hasnerstraße 37a have are what most shady sex studios have: bad hygiene, space too small for a close-to-acceptable brothel and the working conditions the girls have is a joke.


7. Studio Neulerchenfelderstraße 91 1160 Wien

Sex studioThis studio is located in a very bad neighborhood, in the 16th district of Vienna.

We’ve previously covered this ugly sex studio in, what a coincidence…the Worst Studios in Vienna toplist:

http://sextoplists.com/6toplist-worst-studios-in-vienna/.

That list may be a bit old but nothing has changed, it’s still run down, still offers AO service on a daily basis and the studio is still opened 24/7 with the girls working like crazy.

To top it off, the towels may be dry but they’re not clean whatsoever (they’re smelly) and the girls’ working conditions are really bad – hygiene problems that are generally applicable for every other shady sex studio we’ve covered in this sex top list. The sex studio has 2 smallish rooms where the girls have to work.


6. Studio Markgraf Rüdigerstraße

studio_3Listed in an older toplist of ours:

http://sextoplists.com/6toplist-cheapest-studios/

as part of the Cheapest Sex Studios in Vienna, nothing really changed about Studio Markgraf Rüdigerstraße, at least nothing for the better.

The studio and the girls

The studio itself is really small, with two rooms for sex and on very small social room. The whole place might be as big as 25 square meters.

The only positive thing about the Markgraf Rüdigerstraße Sex Studio is that they really have pretty girls. But, AO service costs 40€ with no extra fee. Also, hygiene wise – the shower is terrible.

Location and other related studios

This studio is very close to Lugnercity (a big shopping center nearby the Gürtel) which might explain why they are still having lots of clients.

Studio Markgraf Rüdigerstraße is part of a group of studios which also has Studio Mayergasse 5 1020 Wien and Studio Am Tabor 15 1020 Wien – which has the same price scheme as Studio Markgraf Rüdigerstraße, 40€ for AO service with no extra fee added.


5. Studio Sechshauserstraße 14 and 19

Kontaktcafé ViennaWe’ve decided to put these two studios together since they are both bad and in the same area. In all honesty, there’s nothing that would set these two studios apart from the rest that we’ve talked about or will talk about.

Theste two Studios from Sechshauserstraße are just as bad and shady as every other studio on this list.

Kontaktcafé – nearby the Sechshauserstraße Studios

What’s more interesting about the Sechshauserstraße Sex Studios is that they’re really close to Kontaktcafé – a pretty successful Erotic nightclub. Although in a terrible neighborhood, Kontaktcafé is doing okay-ish since they have better girls than the average found in that area and because nobody is forcing the girls to provide with AO service.

Here’s a review on Kontakcafé: http://sexclubwien.com/wien-sex-club-reviews

While this review may be a bit old, things have definitely not changed for the better for Kontaktcafé since the rooms are still pretty bad compared to good sex nightclubs and so is the clientele, mostly.


4. Studio Arndstraße 6 1120 Wien

Girls in Studio Arndstraße 6This Sex Studio is clearly a dump, even at a first glance. Just like many other Sex Studio in Vienna (there are exceptions of course, a few, but there are) Studio Arndstraße 6 have amazingly bad hygiene and offer AO for a low price.

Common problems in shady sex studios as well as in Studio Arndstraße

The problems Studio Arndstraße have are common to every shady sex studio we’ve talked about and will talk about in this top list:

The rooms are dirty, towels aren’t washed (perhaps they just dry them), there are stains on the bed, sheets and covers – they look mostly like sperm stains and the list can go on and on about the lack of hygiene here.

Showers have mold in the joint gaps, the shower doors are broken; this sex studio has everything it needs to be classified as a living hell hole.

And keep in mind that the girls are both WORKING and SLEEPING here, in these hellish conditions…What a disgrace…


3. Studio Czerningasse 1 /Top6 1020

“ The worst reviews we’ve seen online ”

It was not a hard decision to put the three Czerningasse studios at the top of the list, since all three are equally bad and have some of the worst reviews we’ve seen online.

Studio 1 /Top6 is the one in the middle out of the three Studios on Czerningasse.

Location of the Czerningasse Studios

If you are unfamiliar with the Czerningasse Sex Studios, try to understand that these 3 studios are next to each other, part of the Czerningasse street. They’re located in a pretty central position, right next to Praterstraße (a big and important street in the 2nd District) as well as across a BILLA supermarket – making the three sex studios look out of place.

The girls of Czerningasse Studio 1 /Top6

hungarian girl roxyIn this studio there are usually Hungarian girls, and as always, studios don’t have the prettiest girls in Vienna. There are exceptions however, like this girl that’s been recently advertised as being in Studio Czerningasse 1 /Top6: As you can see, she’s beautiful and you shouldn’t find her in such a dump, but then again, she previously worked in another dump – Studio Arndtstraße 6 1120 Wien.

She’s offering AO service for the common low rates that starts at probably 30€, with maybe an extra 10€ for AO (it might also be included).


2. Studio Czerningasse 1 /Top3 1020

The Czerningasse 1 /Top3 studio is the one on the left out of the three Czerningasse studios.
Conditions are the same in all of these three studios: bad hygiene, exhausting working hours, AO service and the list goes on and on.

Even though this sex studio is one of the worst in Vienna ever, they still have at least 1 girl in there which is not half bad, Jeny who offers AO anal service to her clients – we believe she deserves better than that: www.kontaktbazar.at


1. Asia Studio Czerningasse 1 1020

Girls from Asia Studio Czerningasse 1The Asian studio is the last one on the right out of the three studios and the old Asian girls in there are usually unfriendly and speak almost no German. And the whole places smells like a Korean kitchen for whatever reason.
The Asian girls (which are pretty old) know a few phrases in German, but even those are babbled and often times hard to understand. For example, the question that every Asian girl asks first is “Wie lange?” which translates to “How long?”. And they only ask this so they can settle the prices which you wouldn’t even understand.

Here’s a Sex Club report of some of Vienna’s Laufhauses or Sex Clubs where you can clearly see new Asian girls in Laufhaus Rosi and Laufhaus Rachel:

http://sexclubwien.com/weekly-sex-club-reviews

ABOUT THE AUTHOR

Tudor T. (see all articles)

Hi, I'm Tudor and I'll be your guide to the wonderful world of sex.

Related Post - You may also like

Shadiest Sex Studios in Vienna

We’ve previously talked about the worst and the cheapest Sex Studios in Vienna: http://sextoplists.com/6toplist-worst-studios-in-vienna/ http://sextoplists.com/6toplist-cheapest-studios/ but also about the Best Sex Studios for AO sex…